Freitag, 3. Oktober 2008

Tagträumen

Ich träume auch oft & viel .. drum mag ich ozzy osbourne's "dreamer" echt gern (: ..ich glaube ohne träumen; der loslösung von der realität könnt ich echt nicht leben O.O.. vl könnt ihr mit mir fühlen vl auch nicht; find das kurzgedicht/ den spruch toll (:

Die am Tag träumen, kennen viele Dinge,
die den Menschen entgehen,
die nur nachts träumen.
e.a. poe


greez 'n peace
pilzi
Tollkirschenmuffin - 5. Okt, 17:13

Tagträumen ist auchfür die ... *chrmchrm*Schule*chrmchrm* ganz besonders geeignet. I love it.
Wenn ich merke, dass ein/e Lehrer/in nur noch unnötiges Zeug daherredet (soll angeblich vorkommen:)) bin ich ganz automatisch wo anders.
Poe muss es ja wissen (man denke an "The Raven" etc.)

Lg
Beccs

principe - 12. Okt, 22:14

hallo, Lisa, wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser schöne Spruch von dem deutschen Grafiker und Maler "Wols" = Manfred Otto Wolfgang Schütze (1913-51)- aber egal.

Was hältst du davon: "Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!" (graffiti)

LG
Prof. PRinz

zauberpilz - 14. Okt, 12:08

der spruch ist schon "langweilig" weil er sehr oft zitiert wird aber ich mag ihn bzw zum thema träumen gibt es sehr viele sprüche die ich mag (:

grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Also, ich kenne H. Seethaler...
Also, ich kenne H. Seethaler bereits seit über 20 Jahren...
principe - 27. Jan, 22:25
Gedanken// Helmut Seethaler
GEDANKEN TEILEN Erst mal eine allgemeine Info über...
zauberpilz - 17. Jan, 21:37
genial
genial .... .hallo??? extrem witzig ........ aber was...
the biggest enemy of Ines - 5. Jan, 01:22
???
Hallo Lisa! Am 15.11. warte ich wieder mal auf einen...
principe - 15. Nov, 21:00
" wollt ihr auch ökologisch...
" wollt ihr auch ökologisch begraben werden? :D bzw....
Tollkirschenmuffin - 30. Okt, 18:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 22:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren