Dienstag, 30. September 2008

World Press 08

Unser Ausflug

Mir hat unsere Exkursion zur World Press Ausstellung sehr gut gefallen, ich liebe Photos über alles (wie manche wissen). Paar Fotos dort fand ich unnötig aba die meisten haben mir total gut gefallen (:
Find die Idee hinter der Ausstellung auch nice, aba der Raum war an manchen stellen zu eng das war ungmiadlich, ausserdem könnten da keine Leute mit besonderen Bedürfnissen hin =/ (ja ich weiß dass die Aussage strange is,aba ich hab recht!!! xD).
Was auch seltsam war, warn diese unnädig vieln Cams in da Vitrine..tolle Fotos echt -.-^^
Geh jednfalls nächstes Jahr sicha wieder hin (: *freu*

p.s.:machts was wenn ich da ned ua hochdeutschschreib??eh ned oda? oO

peace 'n greez
Paschweitzer - 1. Okt, 18:03

siaß! des detsch posssd eh!
<3 dich bussi baba

principe - 1. Okt, 21:41

Also ich bleibe bei Hochdeutsch, aber im blog kann es jeder halten, wie er will. In der Tat ist das Ambiente, der Raum nicht immer passend; war mal abends dort, war voll wie in einem Bienenstock. gerade bei solchen Bilder braucht es aber Zeit und Ruhe, um diese wirken zu lassen. Sonst kann ich sie mir gleich nur im Netz anschauen.

Grüße
Prof. Prinz

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Also, ich kenne H. Seethaler...
Also, ich kenne H. Seethaler bereits seit über 20 Jahren...
principe - 27. Jan, 22:25
Gedanken// Helmut Seethaler
GEDANKEN TEILEN Erst mal eine allgemeine Info über...
zauberpilz - 17. Jan, 21:37
genial
genial .... .hallo??? extrem witzig ........ aber was...
the biggest enemy of Ines - 5. Jan, 01:22
???
Hallo Lisa! Am 15.11. warte ich wieder mal auf einen...
principe - 15. Nov, 21:00
" wollt ihr auch ökologisch...
" wollt ihr auch ökologisch begraben werden? :D bzw....
Tollkirschenmuffin - 30. Okt, 18:01

Links

Suche

 

Status

Online seit 5736 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 22:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren